Das BibelCenter Minden lädt herzlich ein zum Tagesseminar mit unserem Gastreferenten Helmut Welke (USA).

Das Seminar gliedert sich in die folgenden Einheiten:

  1. Atheismus und die Entstehung des Lebens
  2. Menschliche Genetik und die Bibel
  3. Versteinerungen: Beweis für die Evolution oder für die Schöpfung?

Helmut Welke ist Vorsitzender der „Quad-City Creation Science Association“, die der Verbreitung der Wahrheit über naturwissenschaftliche Fragen verpflichtet ist. Außerdem ist er Mitglied in der „Creation Research Society“ und Botschafter für die „Logos Research Association“. Als gefragter Redner zu den Themen Schöpfung, Atheismus und Intelligent Design hält Helmut Vorträge in Kirchengemeinden, Jugendgruppen, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen, bisher in den USA, Haiti, Frankreich, Deutschland und Polen.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und würden euch bitten, sich spätestens bis zum 05. September anzumelden (E-Mail an info@bibelcenter-minden.de genügt).

Samstag, 08. September, 10:00 - 16:00 Uhr

Vom Molekül zum Menschen?

– Der biblische Blick

Hier finden Sie uns:

BibelCenter Minden e.V.

Zähringerallee 131
32425 Minden