Vortragsreihe mit Andreas Steinmeister

Das BibelCenter Minden lädt herzlich ein zu einer Vortragsreihe mit Andreas Steinmeister.

Andreas Steinmeister ist pensionierter Schulleiter der evangelischen Georg-Müller-Gesamtschule Wetter, der aber unterrichtlich noch tätig ist. Er ist als Referent für Lehrerfortbildung an christlichen Bekenntnisschulen tätig und hält außerdem Vorträge zu verschiedenen biblischen Themen. Andreas Steinmeister ist Autor mehrerer christlicher Bücher.

Freitag, 27. Juni

Was ist der Sinn des Lebens?

Vortrag, ab 19:00 Uhr in der EFG Hartum


Samstag, 28. Juni

Postmodernes Denken –
wie begegnen wir diesem?

Seminar, ab 10:00 Uhr im BibelCenter Minden

Die altersgerechte Vermittlung
der biblischen Botschaft

Seminar, ab 14:00 Uhr im BibelCenter Minden

Vor dem Angesicht Gottes stehen –
vom Angesicht Gottes fliehen

Vortrag, ab 19:00 Uhr in der EFG Hartum


Sonntag, 29. Juni

Wenn Gott zu uns redet …

Vortrag, ab 10:00 Uhr in der EFG Hartum

Hier finden Sie uns:

BibelCenter Minden e.V.

Zähringerallee 131
32425 Minden

 

Evangelisch Freikirchliche
Gemeinde Hartum

Heidbredenweg 2
32479 Hille